Silke Paulsen, Schulleiterin

 

 

Herzlich willkommen bei Dragos Wing Tsun Giessen. Mein Name ist Silke Paulsen, und es ist mir eine Ehre und Freude, als Wing Tsun Lehrerin Deine Reise in die Welt der Kampfkunst zu begleiten.

 

Meine Qualifikation

Mit einem 4. Technikergrad im Dragos Wing Tsun habe ich nicht nur eine solide technische Basis, sondern auch jahrelange Erfahrung und Hingabe in meine Kunst investiert. Diese Graduierung ist für eine Frau in der Kampfkunstwelt ungewöhnlich hoch und symbolisiert meine Entschlossenheit, die Grenzen zu überschreiten und unermüdlich an der Perfektion zu arbeiten.

Meine Leidenschaft

Meine Begeisterung für die Kampfkunst ist nicht nur beruflich, sondern auch persönlich tief verwurzelt. Jeder Aspekt dieser faszinierenden Disziplin fasziniert mich, von den traditionellen Techniken bis zu den philosophischen Prinzipien. Kung Fu bedeutet harte Arbeit – unermüdlich lernen und das Erlernte weitergeben. 

Verbindung zu Großmeister Martin Dragos

Ich habe das Privileg, bei Großmeister Martin Dragos lernen zu dürfen.  Seine Weisheit und tiefes Verständnis für die Kampfkunst haben meinen Weg geprägt. Die Lehren von Großmeister Martin Dragos, der seine Entwicklungen des Wing Tsun kompromisslos an seine Schüler weitergibt, fließen in unser Training hier in Giessen ein, um unseren Schülern eine authentische und transformative Erfahrung zu bieten.

Meine Motivation und Unterstützung

Als Leiterin Ihrer Kampfkunstschule ist meine Motivation klar: Dein individuelles Wachstum und Dein Erfolg stehen im Mittelpunkt meiner Bemühungen. Ich bin hier, um Dich zu unterstützen, zu motivieren und Dir zu helfen, Dein volles Potenzial zu entfalten. Jeder Schüler, unabhängig von Geschlecht oder Erfahrung, ist in unserer Gemeinschaft willkommen und wird von mir persönlich betreut.

Ich lade Dich herzlich ein, Dich unserer Gemeinschaft anzuschließen und gemeinsam mit mir die faszinierende Reise der Kampfkunst zu beginnen. Wir schaffen eine Umgebung, in der jeder nicht nur technisch, sondern auch persönlich wachsen kann.